Kassierer (w/m)

Bad Nauheim

Handel

Bad Nauheim

medimax.de

Kassierer (w/m) MEDIMAX Zentrale Electronic SE Bad Nauheim Bedienung einer modernen Checkout-Computerkasse und Abwicklung von bargeldlosen Zahlungsvorgängen sowie Durchführung der Kassenabrechnung.

- Einfach Gut Beraten Ein Anspruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunftsorientierter Elektrofachmarkt überzeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Namhafter Hersteller Aus Allen Bereichen Der Technik Den Konstant Wachnden Erfolg Verdanken Wir Unren Rund 2000 Mitarbeitern Sie Sind Es Die Mit Beratungskompetenz Leidenschaft Und Feinem Gespür Unre Kunden Begeistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Standorten In Deutschland It 1988 Darauf Sind Wir Stolz Sie Haben Bereits Schon Einmal Als Rvice- Oder Kasnkraft (w/m) Gearbeitet Oder Sind Sie Ein Quereinsteiger (w/m) Mit Hohem Verantwortungsbewusstin Dann Können Sie Bei Uns Ihre Dienstleistungsmentalität Einbringen Und Ihrer Freude Am Umgang Mit Kunden Freien Lauf Lasn Werden Sie Teil Unres Starken Teams Am Standort Bad Nauheim Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unterschied Kassierer (w/m) Zukünftig Tragen Sie In Ihrem Bereich Eine Hohe Verantwortung Und Können Bei Der Täglichen Arbeit Durch Strukturiertes Arbeiten Und Konzentrationsfähigkeit überzeugen So Fällt Es Ihnen Leicht Den Täglichen Herausforderungen Dies Abwechslungsreichen Aufgabengebietes Professionell Zu Begegnen Bedienung Einer Modernen Checkout-computerkas Und Abwicklung Von Bargeldlon Zahlungsvorgängen Sowie Durchführung Der Kasnabrechnung Aktive Und Zuvorkommende Kundenbetreuung Gewisnhafte Warenpflege Sowie Interessante Aufgaben über Den Kasnbereich Hinaus Unterstützung Der Verwaltung Bei Organisatorischen Und Verwaltungstechnischen Aufgaben Ggf Mitarbeit Bei Der Anmeldung Von Rvicefällen/rviceabwicklung Sowie übernahme Von Urlaubsvertretungen Idealerwei Eine Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Zb Kauffrau/-mann Im Einzelhandel Und/oder Mehrere Jahre Berufrfahrung Im Filialumfeld Insbesondere Im Kasnbereich Berufspraxis In Den Bereichen Belegabwicklung Kasnabschluss Warenrückgabe Und Umtausch Sowie Kenntnis Zu Allgemeinen Filialprozesn Freude An Dienstleistung Rvice Und Der Nähe Zum Kunden Gepaart Mit Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Teamgeist Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sichtbar Und Wird Durch Eine Faire Vergütung Honoriert Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches Können Sie Viel Verantwortung übernehmen Eigenständig Agieren Und Einer Ebenso Spannenden Wie Abwechslungsreichen Tätigkeit Nachgehen Als Erster Und Letzter Kundenkontakt Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Um Kunden Langfristig Für Unr Unternehmen Zu Gewinnen Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie In Der Entwicklung Ihrer Kompetenzen Durch Spezielle Schulungsmaßnahmen Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Wirtschaftlich Hr Gut Aufgestellten Familienunternehmen In Dem Der Mensch Den Unterschied Macht Nden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Eintrittstermins über Unr Online-bewerbungsformular Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211 4156-8070 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Elektrofachmarkt Kleinelektro Großelektro PC Vollzeit Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Elektrofachmarkt Kleinelektro Großelektro PC Vollzeit Kassierer (w/m) Bedienung Einer Modernen Checkout-Computerkasse Und Abwicklung Von Bargeldlosen Zahlungsvorgängen Sowie Durchführung Der Kassenabrechnung Bad Nauheim Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Kaufleute Im Einzelhandel Elektrofachmarkt Kleinelektro Großelektro PC Vollzeit

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

CNC-Fräser (m/w/d)
   ZELTWANGER Maschinenbau GmbH (Tübingen)

Mitarbeiter Oberflächenbearbeitung Blechfertigung (m/w/d)
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Sustainability Manager / Nachhaltigkeitsmanger (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)